Dienstag, 21. Februar 2012

01.02.2012: Heimfahrt

Was soll ich sagen? 4 Wochen Sylt... 4 Wochen komplett andere "Tapeten"... 4 Wochen Freundschaft knüpfen...4 Wochen versuchen loszulassen, zu verarbeiten.
Und heute geht es heim. Die Koffer sind schon unterwegs und wir werden nun folgen. Aber ich freue mich auf daheim. Auf mein Bett, auf mein Sofa, auf die gewohnte Umgebung. Obwohl die Zeit hier mit 3 Mahlzeiten am Tag und Zimmerreinigung schon sehr bequem war...aber man weiß dann doch, wo man hingehört. Und wenn wir wieder da sind, steht ja auch noch das nächste Kontroll-MRT an! Der nächste "Zitter-Tag"...aber jetzt mal lieber nicht daran denken, sondern einigermaßen nervlich stabil die 9 Stunden im Zug überstehen! Auf der Hinfahrt kam ja schon ständig die Frage "Mama, wann sind wir endlich da?!"...
Also Augen zu und durch!

"Bild des Tages":  Taxifahrt zum Bahnhof in Westerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen