Freitag, 18. November 2011

11.11.2011: Chemo Nr. 9

Ein denkwürdiges Datum, das ich mir bestimmt mein Leben lang merken werde:  11.11.11
Melina bekommt zum LETZTEN Mal ihre Chemo-Ritter. Das Blutbild heute war auch wieder perfekt (4030 Leukos), also kann´s losgehen.
Nach gewohntem WARTEN, war´s dann soweit. Das letzte Mal laufen die Chemo-Böller durch Melina´s Schläuchle. Und jetzt nur noch die Spülung bis abends...
Obwohl wir von halb neun bis um fünf Uhr da waren, war es ein (wenn man das überhaupt sagen kann) "angenehmer" Tag. Es war so gut wie nichts los in der OBE. Melina hatte ein eigenes Gitterbett, hat sogar geschlafen und es war angenehm ruhig...Anstrengend, klar, denn Melinchen wollte natürlich trotzdem wieder puzzeln, lesen, malen, essen, spielen - aber diesmal war ich abends nur halb so "hirntot" wie letztes Mal.
Und ich hoffe, daß es auch wirklich die LETZTE war...

"Bild des Tages":  Melina in ihrem Gitterbett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen