Sonntag, 20. November 2011

19.11.2011 + 20.11.2011: Wochenende

Diesen Samstag fand bei uns im Kindergarten der Herbstbasar statt. Ein grosser Tag für mich. Denn ich habe das ganze Jahrr über mitgebastelt und das Basteln hat mich abgelenkt und bestätigt - gezeigt, dass ich auch noch woanders gebraucht werde. Nicht nur von Melina. Irgendwann in diesem Blog habe ich glaube ich mal geschrieben "Ich lebe nicht mehr, ich funktioniere."
Und so ist es auch heute noch. Ein paar Tage gut, dann ein paar Tage schlecht, manchmal irgendwo dazwischen...Leider konnte Melina dieses Jahr nicht dabei sein...immer heisst es: "Nein, da sind zu viele Leute. Nächstes Jahr wieder."
Melina war dann mit Predi bei seinen Eltern.
Sonntag war wieder Stockbrot-Grillen im Garten dran.

"Bild des Tages": Piraten im Haus und eine Prinzessin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen