Montag, 27. Mai 2013

12.05. - 20.05.13: Sch.... Jahrestage!

So schnell geht ein Jahr vorbei...und da sind sie wieder. Die Jahrestage (wie ich sie nenne) !!!
Da spült das Unterbewusstsein wieder massig Szenen an die Oberfläche!
Der Anfang mit der OP, bei der eigentlich das Hämatom entfernt werden sollte - das erste MRT, bei welchem ich den ganzen Tumor gesehen habe und mir schlecht geworden ist - die Horror-Woche des Wartens auf die genaue Diagnose - der erste Tag auf der K1 - die Hickman-OP + gleich eingeleitete Chemo...
Und das ist die Kurzfassung.
Es hat mich dieses Jahr, meiner Meinung nach, mehr "erwischt" als letztes Jahr. Da war ich auch down, aber zumindest im Urlaub und abgelenkt... Dagegen war´s jetzt ein echter Kraftakt. Die Erinnerungen, die sich ihren Platz suchen und im Gegenzug das Wegschieben und der Versuch positiv zu bleiben. Bloß nicht wieder in diesen Gedanken-Strudel geraten, der die Angst anschwellen lässt!
Und somit bin ich gerade wieder in einem Gefühls-Tal.
Nächstes Jahr sollte ich über diese Zeit wieder wegfahren...vielleicht mit Christina wieder nach Mallorca?
Da war Ablenkung genug vorhanden. Sonne,Strand, Ruhe, gutes Essen, Shopping und Zeit auch mal ein Buch am Stück zu lesen. Ja, so werd ich das machen nächstes Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen