Montag, 27. Mai 2013

23.05.13: Streichelzoo Bretten

Es regnet und regnet und regnet...und der Himmel ist tag-täglich grau...
Deshalb habe ich heute einen "Konter-Ausflug" gestartet!
Mittags die Matschhosen und die Regenjacken angezogen (ich natürlich ohne Matschhose!) und ab mit den zwei Worschdls in einen Streichelzoo. Der liegt leider nicht bei uns in unmittelbarer Nähe, aber auch die Autofahrt lässt die Zeit schneller verstreichen.
Als wir unterwegs waren: Nieselregen. Als wir angekommen sind: es schüttet!
Gut, es war kalt und es war nass - aber ich war nicht so gereizt, als wenn ich den ganzen Tag daheim mit den beiden verbracht hätte.
Und auf der Rückfahrt gab es dann noch ein "Konter-Eis". Wir haben geparkt, sind im Regen zur Eisdiele gelaufen, haben uns mit Eis eingedeckt und das dann gemütlich im Auto gegessen. Einer muss dem schlechten Wetter ja mal die Stirn bieten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen