Samstag, 30. Juni 2012

04.06.2012: Narkoseaufklärung

The same procede than every three month...
:o)
Nur diesmal waren wir alle vier vor Ort. Predi hatte vormittags Zeit und Luca wollte alleine nicht in den Kindergarten. Obwohl wir ihn gewarnt hatten: Im KH werden wir viel warten, warten, warten und es ist langweilig. Aber er ließ sich nicht beirren und begleitete Melinchen. Dann hatte sie wenigstens jemand zum Spielen und ich musste nicht die uns schon lang bekannten Bücher zum 50sten mal vorlesen!
Ansonsten war natürlich nichts Neues dabei: MRT-Wisch unterschrieben - Narkose-Wisch unterschrieben und dann Tschüß bis nächste Woche!
Ach so, bevor ich es vergesse: Wir haben mal wieder die K1 besucht. Frau Snoppek hatte nämlich noch ein Buch von mir und bei der Gelegenheit schauten wir mal nach, ob sie da ist. Und sie war da und hat sich riesig gefreut, Melina mal wieder zu sehen! Mit Haaren!!! Zu mir sagte sie, ich sehe erholt aus (obwohl ich hinsichtlich meines derzeitigen Gemütszustandes alles andere als erholt bin!) und fragte noch so dies und das. Doch ich habe gemerkt, dass mich dieser Besuch sehr "aufgeregt" hat. Innerlich natürlich. Die ersten Schritte auf dem K1-Flur - und ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Fand ich schon komisch. Aber irgendwie war das für eine bestimmte Zeit auch eine Art "Bekanntenkreis": die Schwestern, die Ärzte, die anderen Familien und die Erzieherinnen...Aber je länger wir dort waren, um so mehr schnürte es mir das Herz zu und ich dachte an unsere Zeit zurück. Aber es war auch zum Schluß das gute Gefühl: WIR HABEN DAS ALLES SCHON GESCHAFFT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen