Samstag, 30. Juni 2012

11.06.2012: MRT-Tag

Die Nacht davor:  gedankenverhangen...
Der Morgen:  nüchtern, Melina darf nicht frühstücken...
Meine Unterstützung:  meine Patentante Veronika...
Melina:  bereit... (und ich muss sagen, sie versteht einige Erklärungen wieso weshalb warum viel besser- sie ist halt jetzt eine große Kleine!)
MRT-Termin:  um 9:00 Uhr...
vor Ort:  8:00 Uhr
Wir holen Melinas Akte in der OBE und gehen in die KLS. Und dann: WIR STEHEN NICHT IN DEREN PLAN!!!
WAS?!?!??!?!?!??!
Das muss ein Versehen sein...Oh Gott, dachte ich, das wird heute nichts mehr! Das ganze Bibbern vor so einem Kontrolltermin nochmal??? Nein Danke!!!!!
Aber meine Patentante, ja selber im Olgäle als Krankenschwester beschäftigt, konnte ein wenig "Druck" machen und so wurden wir AUSNAHMSWEISE dazwischengeschoben und bekamen den MRT-Termin um 11:15 Uhr. Immerhin heute noch...Problem: Melina hat Hunger! Also starteten Veronika und ich das "Melina-vom-Hunger-und-Durst-Ablenkungs-Programm" bis wir auf dem Zimmer dann die ersten Vorbereitungen treffen konnten.
Und dann in Kurzform: Melina bekommt das Beruhigungszäpfchen, alle runter zum MRT, Zugang wird gelegt, Melina schläft ein, Melina wieder einmal abgeben, frühstücken, zurück, warten, warten, wir dürfen in den Aufwachraum, Prof. Winkler kommt, Entwarnung (Zitat Prof. Winkler: Alles unverändert, also alles besten.), Aufatmen, die Aufwachphase schaffen wir auch noch, Melina unruhig, Melina immer noch unruhig, Melina will Kekse, wir wollen heim...
Und irgendwie hatte ich diesmal auch ein gutes Gefühl. Nach dem Motto: Da ist nix. Nur dieses kleine Teufelchen auf der Schulter (was, wenn doch was ist) will nicht still sein. Mal sehen was das Teufelchen in drei Monaten macht!
"Bild des Tages":  Am nächsten Tag spendierten wir Schnitzel mit Pommes!!! Melina hat es schließlich diesmal auch wieder gut gemacht! Danke, kleine Kämpferin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen