Samstag, 30. Juni 2012

26.06.2012: Kirschen

Eigentlich ist hier nur das "Bild des Tages" im Fokus... Melina freut sich am Leben und wir hinken hinterher.
Ich "hinke", weil ich gefühlsmäßig wieder eher am Boden bin als auf der Höhe. Und diesmal ist es für mich ein richtiger Erschöpfungszustand. Ich bin müde, aber RICHTIG müde, habe keine Lust auf Unternehmungen (mit den Kids auf den Spieli gehen, strengt mich enorm an) und am liebsten würde ich flüchten. Irgendwohin, wo ich dieses drückende Gefühl loskriege...irgendwohin, wo mein Leben normal sein kann...irgendwohin, wo ich die Alte sein kann.
Hört sich krass an beim Durchlesen. Aber nach einem Tief folgt bei mir ja auch meistens eine Zeit, wo das Leben gaaaaanz leicht sein kann!  :o) Also weiterlaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen