Montag, 18. Februar 2013

24.12.12: Heilig Abend

Mittlerweile hinke ich ja granatenmäßig mit dem Schreiben nach...
Aber ich versuche wie immer die Highlights so nach und nach wiederzugeben!
Weiter gehts mit Heilig Abend:
Traditionell sind wir an Heilig Abend immer bei meiner Mutter. Der theoretische Ablauf ist dann dieser: Mittagessen daheim, die Kinder zum Mittagschlaf überreden,  in die Kinderkirche, zum Abendessen zu meiner Mutter und schließlich die Bescherung mit anschliessendem Spielen.
Praktisch war es dieses Jahr dann so, daß wir den Mittagschlaf so ausgedehnt haben, daß wir doch glatt die Kinderkirche verpennt haben! Ich muss dazu sagen, daß ich mit Magen-Darm flach lag (und von dem ganzen leckeren Essen nichts essen konnte! Skandal!) und abends auch noch Predi nachzog mit "flachliegen"...
Aber die Kleinen hatten ihren Spass mit den neuen Spielsachen und Oma+Opa waren ja fit.
Wunsch für´s nächste Weihnachten: Bitte kein Magen-Darm mehr an den Feiertagen!
:o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen