Montag, 18. Februar 2013

31.12.12: Silvester

Wieder ein Jahr vorbei! Und wieder kann man ein paar Altlasten hinter sich lassen und positiv ins neue Jahr blicken! Das Vergangene kommt mir manchmal sogar so weit weg vor, daß ich denke: Das kann doch gar nicht real gewesen sein! Darum bin ich froh, daß ich diesen Blog geführt habe und führe, weil doch so viel im Unterbewusstsein eingeschlossen wird und aus den Erinnerungen verschwindet.
Die Zeit heilt alle Wunden. In meinem Fall zwar langsam, aber es stimmt.
Auch dieses Jahr haben wir den Jahreswechsel bei meiner Mutter gefeiert. Luca und Melina haben es geschafft bis um zwölf wachzubleiben und waren dann draussen zum böllern. Luca war dieses Jahr voll bei der Sache (man hätte meinen können, es steckt ein kleiner Pyromane in ihm!) und Melina hatte auch keine Angst vor den lauten Krachern. Also alles in bester Ordnung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen