Freitag, 17. Juni 2011

16.06.2011: ENTLASSUNG !!!

Heute ist der 16.06. - eigentlich unser Hochzeitstag...aber das einzige Geschenk, das ich heute bekommen möchte wäre, dass Melina heute schon entlassen wird und nicht erst morgen...
Und dann bekam ich Predi´s SMS: "Wir dürfen heute schon gehen. So ab 14:00 Uhr".
Jawoll! Das heißt für mich: Staubsaugen,Wischen und Bettchen neu beziehen. Denn seit Beginn der Chemo herrschen neue Haushaltsregeln im Egerlandweg...
als alles erledigt war, hol ich Luca ab und dann gehts ab ins Olgäle! Melina ist schon abgestöpselt als wir ankommen und flitzt mit dem Dreirad auf dem Flur rum. Schön die Kleine so euphorisch zu sehen...
Predi hat dann auf der Heimfahrt erzählt, dass Melina jetzt einen neuen Freund auf der Station gefunden hat! Und nicht mal einer mit braunem Fell, Flossen und Fisch-Mundgeruch...PAUL heisst der Auserwählte und wurde den ganzen Vormittag von Melina "verfolgt"...als Paul Melina dann aber knutschen wollte, hat Melina sich gleich weggedreht. So kenn ich meine "Diva"!
Und Paul hat Melina auch in sein Hobby eingeweiht: Er drückt den Knopf vom Aufzug (im Olgäle auch auf der Höhe der Kinder angebracht!) und steht dann da und wartet. Dann geht die Tür auf und entweder es steht jemand drin oder auch nicht. Und die Kleinen stehen davor und lachen sich schlapp. Jetzt weiß ich zumindest was ich das nächste Mal machen darf, wenn ich wieder auf dem K1-Flur unterwegs bin...

Doch jetzt erstmal den Alltag DAHEIM geniessen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen