Sonntag, 19. Juni 2011

19.06.2011: Kontrolle der Blutwerte

Vormittags sind wir kurz in die K1. Dort wurde Blut abgenommen und Melina wurde standardmäßig untersucht. UND: Soweit alles in Ordnung!
Das heisst, nach einer Stunde waren wir wieder draussen.
Das ist Rekord!
Mittags hatten wir dann noch Besuch von Pilzi. Eine willkommene Abwechslung im eingeschränkten Alltag!

Doch wie gestern schon erwähnt: Melina ist mittlerweile auch anders...sie nimmt immer noch nicht freiwillig die Medikamente, was langsam zum täglichen Kampf wird und nicht selten damit endet, dass wir das kleine Menschlein festhalten müssen...da blutet einem das Herz! Aber die Medis sind zu wichtig, um zu sagen "dann heute eben nicht"...
sie weint anders...es ist käglicher als früher...schwächer... und es dringt durch Mark und Bein...
nebenher tilt Luca langsam aber sicher aus und ich fühle mich machtlos und hilflos bei dem Gedanken, dass das jetzt ein halbes Jahr so geht! Woher soll ich die Kraft nehmen, wenn ich merke, dass ich heute schon mit dem Kopf gegen die Wand rennen könnte? Wird alles so wie vor der Diagnose? Wann habe ich diese Routine, wie sie die anderen Eltern haben, die schon seit 7 Monaten "dabei" sind und die ich gar nicht haben will?
Kurzum: Mir ist mal wieder zum Heulen zumute und der morgige Tag kann seelisch nur besser werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen