Sonntag, 19. Juni 2011

18.06.2011: eingeschränkter Samstag

Nach dem Steno-Stil von gestern, gibt es heute wieder vollständige Sätze!
Den heutigen Tag würde ich als "Dümpel-Tag" bezeichnen. Der Vormittag ist so vor sich her gedümpelt, aber einfach war´s doch nicht ganz. Man ist ja jetzt echt eingeschränkt, in dem was man mit Melina unternehmen kann...also müssen wir uns daheim jetzt schon mehr "Programm" ausdenken!
Was jetzt auch bemerkbar wird ist, dass man bei Luca kleine Veränderungen im Verhalten merkt. Es ist schwer zu beschreiben...mehr "Aggressivität" im Spiel, sensiblere Reaktionen, etc.
auch das zieht mich runter, denn auch an Luca´s Verhalten bekomme ich vor die Nase gehalten, dass sich alles gerade ändert. Und in diesem Wechselbad der Gefühle der Kinder (denn Melina ist auch nicht mehr ganz die Alte) ruhig zu bleiben und Geduld zu bewahren, kostet enorm Kraft!
Und Luca ist nachmittags echt abgedreht. Also ist Predi kurzerhand mit ihm Schwimmen gegangen. Und ich bin mit Melina zu meiner Mutter....
Das "Bild des Tages" zeigt Luca und Melina, wie sich sich im Wohnzimmer ein Lager gebaut haben. Eigentlich sollten sie mit uns einen Mittagschlaf machen. Aber die Zwei haben sich gegen uns zusammengetan und sich eisern gegen unser Vorhaben gewehrt. Mit Erfolg wie man sieht... Denn die Zwei haben alles andere im Wohnzimmer gemacht, ausser Schlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen