Dienstag, 4. Oktober 2011

03.10.2011: Stockbrot

Bevor ich wieder von einem Dümpel-Tag rede, erwähne ich unser heutiges Highlight: Stockbrot backen. Und wo? Jep. Im Garten. Die Kleinen waren mit Volleifer bei der Sache! Beim Feuer machen helfen, einen grossen Stock suchen, Teig übers Feuer halten = aufregend.

Gestern Nacht hatte Melina wieder Fußschmerzen. Und auch am Tag war sie komisch. Als Predi mit ihr und Luca vormittags draussen unterwegs war, damit ich putzen kann, wollte sie unbedingt nach Hause und wollte nur zu mir. Genauso im Garten. Auf einmal wollte sie nach Hause und wollte gar nicht mehr von meinem Arm runter. Echt merkwürdig. Das Vincristin hat wohl auch andere Nebenwirkungen als "nur" Fußschmerzen...
Meine Verfassung deshalb heute: beschissen. Obwohl alle Zeichen auf GUT bei Melina stehen, sieht es in mir gar nicht gut aus. Ab und zu steigen die Sorgen und Ängste hoch und dann sitze ich zum Beispiel im Garten und schaue irgendwohin oder irgendwodurch. Es gibt halt gut und schlechte Tage. Und das heute war DEFINITIV ein schlechter Tag...

"Bild des Tages":  die Drei vorm Grill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen