Freitag, 14. Oktober 2011

14.10.2011: Hopps war da

HOPPS war da. Und es wurde auch Blut abgenommen. Das Ergebnis bekommen wir heute mittag...
So, das Ergebnis ist da! Melina´s Leukos sind wieder etwas gesunken. Liegt bestimmt am Schnupfen. Sie hat 3190 Leukos. Der restlichen Werte (Thrombozyten und Hämoglobinwert) sind auch okay. Den nächsten Termin in der OBE ist dann am Mittwoch. Und am Freitag wäre dann Chemo Nr. 8 dran. Aber gott sei Dank nur ambulant...
Und ich war heute seit langem mal wieder bei meiner Psychologin. Was soll ich sagen...Tiefpunkt. Heute kein Lachen mehr möglich. Ganz unten. Und dabei stehen alle Zeichen auf "gut", "bald vorbei" und "Normalität...wer weiß, vielleicht traue ich mich auch nicht optimistisch zu sein aus Angst ein Rezidiv haut mir wieder die Füße vom Boden...
ach egal. wird scho wieder.

"Bild des Tages": Melina tanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen