Sonntag, 9. Oktober 2011

06,10.2011: Predi´s Geburtstag

Luca und Melina haben mir beim "Geburtstags-Muffins-für-Papa-Backen" geholfen und haben für den Papa auch jeweils ein Bild gemalt. Eine Geburtstagskarte haben wir auch alle zusammen gekauft und die Kleinen durften mir diktieren, was ich in die Karte reinschreiben soll. Es folgte die feierliche Übergabe. Groß gefeiert hat Predi natürlich nicht. Wir waren nur zum Mittagsessen bei seinen Eltern...
Und mit Luca war ich mittags dann bei einer, wie ich es nenne, Geschwisterkind-Therapie. Das habe ich mit ihm begonnen, damit er in dieser schweren Zeit therapeutisch begleitet wird. Und ich glaube es war gut, dass wir das angefangen haben. Hat die Therapeutin auch gesagt. Weil von ihm kommt nichts. Sein Seelchen macht gerade alles mit sich selber aus...
Deshalb: Es kann hoffentlich nur besser werden! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen