Mittwoch, 26. Oktober 2011

23.10.2011: Nebenwirkungen

Auch diese Nacht war BESCHISSEN...
Melina ist nachts wieder aufgewacht und hat erstmal ihr Bettchen vollgespuckt und dann sich selber. Bis dann alles wieder einigermaßen sauber und Melina eingeschlafen war, verging natürlich wieder einige Zeit. Und der armen Maus ging es echt bescheiden. So ein kleines Häufchen Elend im Bettchen liegen zu haben, hat mir leid getan. Sonst hatten wir diese Nebenwirkungen ja immer auf der K1, aber daheim fühlt man sich dem Ganzen dann noch machtloser gegenüber. Dann kam so gegen 4 Uhr auch noch Fieber dazu!!! Unter dem Arm gemessen hatte das Mäusle 38,6 - ab 38,5 soll man sofort ins Olgäle fahren...Nach dem obligatorischen Anruf auf der K1, sind wir so verblieben, dass wenn das Fieber in der nächsten halben Stunde nicht steigt,  wir daheim bleiben könnnen und uns morgens nochmal melden sollen. Und das Fieber ist auf 38,1 gesunken. Mal wieder sind wir knapp der Station "entkommen". Morgens konnten wir Entwarnung geben und beobachten jetzt Melina.
Den Tag über ging es Melina nicht gut. Und mir natürlich auch nicht. Brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen...
Und einen Hammerschlag habe ich aus der OBE auch mitgenommen. Eine mitwartende Mutter hat mir erzählt, dass es ein Mädchen von unserer Station nicht geschafft hat. Als sie das erzählte ist für mich mal kurz die Welt stehengeblieben! Das war ein echter Schock...so nah war das alles noch nie gewesen. Und ich kannte die Mutter, die Kleine....da meldet sich im Untergrund die Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen