Samstag, 28. Mai 2011

11.05.2011: Radiologen-Termin

Da ich vormittags beim Friseur war, hat Predi Melina vom Kindi abgeholt und ist mit ihr zum Radiologe. Der macht ein Knochen-CT. Nach meinem Termin eile ich nach Cannstatt und bin rechtzeitig zur " Verkündung der Diagnose" da. Es ist nichts gebrochen,gott sei dank, aber man sieht auf dem Bild einen sehr grossen Bluterguß. Das sollen wir unbedingt abklären lassen.
Am 16.05. wollen wir ja in den Urlaub nach Mallorca fliegen. Dann lassen wir das doch mal lieber überprüfen!
Nachmittags geht Predi mit Melina dann gleich ins Olgäle. Ich bin mit Luca und seiner Kindergartenfreundin Jona im Garten. Gegen Abend ruft Predi an und sagt, dass Melina gleich dableiben soll. Der Chefarzt der HNO-Abteilung möchte den verkapselten Bluterguß herausoperieren, denn so wie es aussieht, geht er nicht von selber zurück. Und bald hat Melina das Ding zwei Wochen lang...Predi möchte noch eine zweite Meinung und wartet bis der Chefarzt der Augenklinik hinzukommt. Auch der sagt operieren...Jetzt wird mir schon etwas mulmig zumute. Meine arme Melina muss unters Messer! Ich lasse mich abends dann mit Melina stationär aufnehmen. Am nächsten Tag soll früh morgens gleich die OP stattfinden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen