Samstag, 2. Juli 2011

01.07.2011: Check up in der OBE

Da am kommenden Montag Chemo Nr.3 starten soll, waren wir wieder in der OBE. Und, oh Wunder, heute hat es doch glatt weniger als 3 Stunden gedauert!
ABER:  Blutwerte zu schlecht um mit mit der Chemo anzufangen...
Wir befinden uns wohl mitten im sogenannten Zelltief.
Dann warten wir halt. Am Montag werden die Werte dann nochmal kontrolliert.
Was soll ich nun davon halten...? Auf der einen Seite will man daheim sein und einen "normalen" Alltag haben und auf der anderen Seite möchte man so schnell wir möglich durch diesen Wahnsinn! Schließlich haben wir insgesamt 9 Chemoblöcke und stehen erst vor Chemo 3...
Da kann ich manchmal nur sagen: "Lieber Gott, gib mir die Kraft und die Geduld diese Zeit durchzustehen. Uns allen."

Zum Abschluß dieses Tages möchte ich noch erwähnen, dass ich dieses Internet-Tagebuch in erster Linie für MELINA führe und für mich, damit ich diese Scheiße irgendwie verarbeiten kann. Und eine Person, die ich hier jetzt nicht namentlich nennen möchte, scheint das Problem "Ich-werde-in-dem-Tagebuch-nicht-einmal-erwähnt" wichtiger zu finden als unser Problem "Wir-wollen-nur-dass-Melina-gesund-wird"...Es kam doch tatsächlich der Vorwurf, dass alle irgendwie erwähnt werden nur XXX nicht! An dieser Stelle sage ich es nochmal: Sollte ich mal irgendjemanden "unterschlagen", dann geschieht das nicht aus Absicht!
Mein erster Gedanke zu dieser oben genannten Sache war: Ich habe zur Zeit echt andere RICHTIGE Probleme, als darauf zu achten wie oft ich jemanden hier ERWÄHNE! Ich könnte gerade nochmal abkotzen, dass man einen in so einer schweren Zeit mit so einer Kinderkacke belasten muss! Denn das tut es unweigerlich! Ich brauche meine Kraft für Melina und werde daher hier und jetzt ein einziges Mal dazu Stellung nehmen und das war auch das letzte Mal, dass XXX hier Erwähnung gefunden hat!!!

So, jetzt wieder zurück zum Wesentlichen! Mittags wurde wieder unser Garten unsicher gemacht (Hobby gerade: Matschepampe herstellen) und abends bin ich mit Luca zum Johanni-Feuer des Kindergartens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen