Mittwoch, 20. Juli 2011

17.07.2011: Sonntag

Auch heute wurden wir mit Kuchen versorgt! Es kamen Anja Möller, Pino und Thorsten vorbei...
Das Wetter war ja leider bescheiden. Aber die Kleinen haben sich köstlich amüsiert!

Und morgen ist unser erster Kontroll-MRT-Termin!
Um 13.30 Uhr sind wir geplant. Melina bekommt wieder eine Vollnarkose.
Die Nüchternzeiten: Ab 6:00 nichts mehr essen und bis 10:00 Uhr darf sie Wasser oder Tee trinken.
Meine Panik dahinter: Wie halte ich MELINA so lang nüchtern???
Und dann noch die Gedanken, wie das Ergebnis aussehen wird...
Ich glaube heute Nacht werde ich sehr unruhig schlafen!!!

"Bild des Tages": Melina hat ein neues Hobby: FÜSSE EINCREMEN ! Fast stündlich DARF ich ihre Füßchen eincremen. Muss wohl eine Nachwirkung vom Besuch der Fußpflegerin sein! :o)
Auf jeden Fall hat Melina abends Predi die Füße eingecremt und das sehr konzentriert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen