Was ich gestern ja komplett vergessen habe zu erwähnen: Wir waren ja wieder in der OBE! Am Montag vor dem MRT wurde ja Blut abgenommen und Melina´s Werte hatten sich leicht erholt. Sie hatte 1290 Leukos. Gestern wurde wieder ein Blutbild gemacht. Denn wenn die Leukos über 2000 sind (und die anderen Werte auch stimmen), fängt Chemo Nr. 4 an!
Ergebnis am Mittwoch: Melina hat 4060 Leukos!!! So, dachte ich, jetzt gehts gleich wieder auf Station und das vor unseren Vorgesprächen in der Schweiz! Aber ein Wert war nicht gut: Die Neutrophilen waren zu niedrig: 0,5 wären "chemoreif" und sie hatte 0,1...also nochmal drumrumgekommen...mein Denken hängt gerade eh eher im PSI als auf K1! Dafür haben wir am Freitag wieder einen OBE-Termin! Wieder Blutbild. Man will da nochmal schauen, wann jetzt Chemo 4 anfangen soll/ kann/ muß. Es gibt da ein paar Möglichkeiten, die angedacht werden. Ich lass mich überraschen...
Ach ja...das Blutbild gestern war schnell da. Aber auf den Neurologen haben Melina und ich glatte zweieinhalb Stunden WARTEN dürfen! Der wurde hinzugezogen, damit er sich mal Melinas Fingerchen anschauen kann. Gott sei Dank war der Neurologe ein richtig netter und kinderfreundlicher Doc! Denn nach der langen Wartezeit hatte ich schon einen großen Knoten im Hals! Der MRT-Marathon steckte noch in den Knochen! Zumindest sagte der Neurologe auch, dass das Krümmen der Finger von der Chemo kommt und es eigentlich nach Ende der Intensiv-Therapie wieder verschwinden müsste. Ich hoffe es!
Zum Auswärts-Besuch: Wir waren bei Sonja eingeladen. Und es war ein echt schöner Nachmittag trotz Regen! Dank des coolen Spielzimmers mit Verkleidungskiste (siehe auch "Bild des Tages"!)!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen