Samstag, 9. Juli 2011

07.07.2011: es geht etwas besser....

Wie Predi mir berichtet hat, hat die kleine Maus sehr viel geschlafen, natürlich null gegessen und nach den Medis gespuckt. Der typische zweite Tag eben...theoretisch müsste es ihr morgen besser gehen.

Mittags hatte Melina einen Termin in der Augenklinik. Es soll glaub ich getestet werden, ob ihr Sichtfeld eingeschränkt ist.
ERGEBNIS: Es ist soweit alles okay.
Während Predi mit Melina in der Augenklinik war, wurde unter meiner Anleitung im Spielzimmer mit der Erzieherin und einigen Müttern und Kindern nass gefilzt. Kam echt gut an! Nächste Woche will die Erzieherin gleich wieder filzen! Wie? ohne mich???  :o)
Die Tatsache, dass es gut ankam hat mich natürlich sehr gefreut. Da fühl ich mich nicht nur wie ein Infusionsständer-Schieber, sondern mal wieder auch für etwas anderes "wert"...
"Bild des Tages": Filz-Aktion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen