Samstag, 9. Juli 2011

06.07.2011: es geht ihr nicht gut...

Gestern nach dem Pizza-Essen hat es schon angefangen. Von den Chemo-Mitteln, die sie stationär bekommt, bekommt sie auch immer so eine Art Rausch. Sie wirkt wie besoffen und lallt und ist wackelig auf den Beinen...was müssen das für Böller sein?!?
Danach wird sie gleich müde, die Augen sinken auf Halbmast und sie will nur noch in ihr Bett. Und das will was heissen, wenn sie ihr geliebtes Dreirad stehen lässt!
Mittags tausche ich mit Predi. Denn auch die erste Nacht hier was sehr bescheiden! Melina hat sehr unruhig geschlafen, der Infusionsständer hat ständig Alarm gegeben und jedesmal wenn die Nachtschwester reinkam, bin ich unweigerlich auch aufgewacht! Deshalb: Eine Nacht Erholung ist nötig- im eigenen Bett und neben Luci, denn den hole ich wenn ich ins Bett gehe dann immer rüber zu mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen