Mittwoch, 20. Juli 2011

18.07.2011: MRT-Termin

Ja. Ich habe sehr schlecht geschlafen! Melina war nachts mal wach, dann hat Luca noch nach mir gerufen und um halb sechs habe ich Melina geweckt, damit sie noch was frühstücken kann. Luca habe ich in den Kindi gefahren. Danach haben wir Melina beschäftigt, weil wir um 11:00 Uhr erst in der OBE sein sollen. Dort wird Melina angestöpselt, weil sie über ihren Katheter schon mal eine Infusion bekommt und wenn´s dann soweit ist auch die Narkosemittel. So gegen 12:00 Uhr wurden wir auf die KLS (= Kurzliegerstation) gebracht. Von da an hieß es mal wieder WARTEN!!! Unterschied heute: Ein hungriges Mäusle beschäftigen!!! und das WARTEN nahm kein Ende! Drangekommen sind wir erst so gegen 15:15 Uhr!!! Muß ich mehr sagen? Zu diesem Zeitpunkt war ich schon halb "hirntot"...
Um kurz nach fünf ist Melina auf der KLS von der Narkose aufgewacht. Zum Glück war die Narkosenachwirkung nicht so heftig wie nach den anderen Narkosen. Und um sieben sind wir aus dem Parkhaus rausgefahren! Ein 8 Stunden Horror-Tag geht zu Ende!
ABER: Das Ergebnis ist gut! Der Tumor ist klein geworden! Der Horror-Tag hat sich also "gelohnt"...
Und kaum waren die 2 im Bett war ich dann wirklich "hirntot".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen