Samstag, 9. Juli 2011

09.07.2011: down...

Gestern bin ich so kaputt gewesen, dass ich mich auf´s Bett gesetzt habe, im Sitzen "umgekippt" bin und in dieser Haltung eingeschlafen bin. Später kam Predi und hat meine Beine ins Bett "gehievt" und mich zugedeckt. Es hätte die Welt nebenher untergehen können - ich hätte geschlafen!!!
Und obwohl wir daheim sind und eigentlich alles soweit stabil ist, bin ich trotzdem down. Alles fällt doppelt schwer, ich muss mich für alles aufraffen und es fehlt einfach der Antrieb. Meine Akkus sind wohl leer. Wie mein Kopf. Ich will nicht denken und nichts tun...und wir sind erst bei Chemo Nr.3!
Wie geht es mir nach all dem???
Ein Vater, der mit uns auf dem Zimmer war, hat es treffend formuliert... Der Arzt, der seine Kleine operiert hat, sagte zu ihm: "Stellen Sie sich auf einen Marathon ein! Gestalten Sie ihren Alltag erträglich. Sonst sind Sie nach 2 Monaten schon am Ende."
Wie recht er hat...
"Bild des Tages": Maja war da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen