Donnerstag, 1. September 2011

01.09.2011: Gantry und KiSpi

Heute morgen war ich etwas anders aufgeregt als sonst. Denn ich durfte heute mit rein und sehen, wie das Ganze vor sich geht. Erst habe ich mich auch gefragt: "Will ich das überhaupt sehen???"Aber ich habe mich entschieden mir mal anzuschauen wem oder was ich da mein ganzes Vertrauen schenke.
Und es ist immens beeindruckend. Erstens wieviele Leute da involviert sind und auch welche Dimensionen die Geräte haben. HighTech vom Feinsten und lückenlose Überwachung. Ich war hin und hergerissen von Muttergefühlen (denn Melina so sediert und fixiert zu sehen war megahart!!!) und einer Bewunderung, die ein kleiner Junge fühlen muss, wenn er zum ersten mal im Leben im Daimler Museum vor dem ersten Auto steht! Ganz komisch. Predi wollte nicht mit rein. Und ich glaube sein Papa-Herz hätte das mehr mitgenommen.
Ergebnis Blutbild: Weniger Leukos (1100), dafür aber neutropen. Heisst, dass die Neutrophilen unter 0,5 gesunken sind (bei Melina aktuell 0,35) und wenn sie jetzt Fieber bekommt, dürfen wir gleich ins KiSpi, wo sie dann proforma Antibiotika bekommen würde, weil sie dann alles haben könnte. Von der Sepsis bis zum alltäglichen Erreger, der für sie aber lebensbedrohlich werden könnte. Also: Attention, Attention!
Und für alle, die uns noch mit Post beglücken wollen:

Martiburhof - Familie Tröndle
Kleinzelgle Str. 3
79761 Waldhut-Gaiß

Habe ich auch schon erwähnt, dass ich bald Geburtstag habe??? Jep. Am 6. September...  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen