Auch am Samstag war das Wetter durchwaschsen. Aber weil am Sonntag Luca´s Kumpel David samt Family zu Besuch kommt, kundschaften wir nochmal das Wildgehege nach einer Grillstelle aus und füttern nebenbei noch allerlei Wildgetier. Man kann kleine Schachteln mit Maiskörnern aus einem Automaten lassen. Ich weiß nicht wieviel Kilo Mais jetzt in den verschiedenen Gehegen liegen, nebst dickbäuchigen und satten Rehen, Ziegen und Wildschweinen!!! Aber Luca und Melina machts einen Mords-Spaß. Und es gibt eine Grillstelle. Also grünes Licht für morgen.
Und es war ein echt schöner Tag! Nicht zu heiß mit 21 Grad, Sonne, blauer Himmel - und vielen Menschen!!! Wie zuletzt schon beschrieben, zieht es einem mal kurz die Magengegend zusammen, wenn man die vielen Leute sieht. Aber heute lief das Ganze unter dem Motto: "EGAL."
Denn als Predi und ich Melina mit Klein-Pia umherspazieren sahen und die zwei so ausgelassen miteinander gespielt haben, da konnten wir dann auch nichts sagen. Wir lassen den Dingen jetzt ihren Lauf. Aber so ein befreites Kinderlachen von Melina zu hören ist mittlerweile eher selten und für mich vergleichbar mit einem leuchtenden Stern, der nur selten aufgeht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen