Donnerstag, 1. September 2011

31.08.2011: Zürich, die Erste

Nach einer zu früh aufwachenden Melina, die in ihrem Delirium wieder austilte, ging es nach Zürich. Eigentlich waren wir nach dem Bändigen unseres kleinen Tilt-Flohs schon fix und alle! Aber es hilft ja nix.
Ergebnis Augenklinik: Das Auge ist immer noch viel zu trocken! Hat sozusagen einen "Sonnenbrand" von der Bestrahlung und das Auge MUSS jetzt in 2-Wochen-Abständen kontrolliert werden. Und da in dem Ordner zu den Nebenwirkungen nach der Protonentherapie auch etwas von Linsentrübung stand, habe ich die Augenärztin gleich mal daraufangesprochen. Denn auch die Ärztin vom PSI meinte, das nach gewisser Zeit Melina´s Linse trüb wird und sie dann operiert werden muss. Dies sei aber eine alltägliche Routine-OP. Die Augenärztin vom KiSpi (immerhin Oberärztin) sagte, dass das bei Melina vielleicht 8 Wochen nach der Bestarhlung so weit sein könnte. Vielleicht auch schon früher. Nun gut. Dann kann ich mich schon mal seelisch darauf einstellen und falle nicht aus allen Wolken, wenn mir die Augenärzte in Stuttgart sagen Melina muss operiert werden und ich dachte, das passiert erst nach 2 Jahren!
Morgen dann nochmal Zürich: Blutbildkontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen