Freitag, 9. September 2011

06.09.2011: Mein Geburtstag

Auch wenn das hier Melinas Tagebuch ist, so merke ich, daß es auch eine Therapie für mich ist. Schreiben befreit. Das stimmt. Schreiben kann manchmal das ausdrücken, was man vielleicht in einer Unterhaltung nicht sagen würde. Und wenn ich dann eine so grosse Resonanz, wie zu meinem Geburtstag bekomme, gibt mir das einen enormen Aufschwung!!!Gut, ich habe auch strategisch daraufhin gearbeitet, Post zu bekommen, aber ihr könnt mir glauben - ich saß wie ein kleines Kind vor den Postkarten und Umschlägen und hab mich riiiiiiiiiiiiiesig gefreut!!!!
Also nochmals DANKE DANKE DANKE an alle, die mich mit ihren geschriebenen Grüßen aufmuntern und an mich gedacht haben! Das baut mich auf und ich weiß, ich/ wir sind nicht allein!!!!
1000 Knutscher!
So, zurück zum Alltag. Diese Woche ist bei Melinchen zu bemerken, dass sie leider immer schlechter aus der Narkose aufwacht. Will heissen, dass sie zu früh wach wird und dann erst mal 20 min tilt. Und das ist wie ein Laufen auf glühenden Kohlen. Ein falsches Wort und es geht von vorne los. Jetzt wollen sie morgen  mal das Beruhigungsmittel vor dem Narkosemittel weglassen. Mal sehen, ob es was bringt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen