Montag, 5. September 2011

05.09.2011: Besuch 3

Besuch 3: Mama und Veronika
Jubel, Trubel, Heiterkeit! Meine Mam ist heute mit meiner Patentante angereist. Und sie bleiben bis Mittwoch! Schließlich ist morgen mein GEBURTSTAG! Habe jetzt schon ein komisches Gefühl. Wird bestimmt ein für mich innerlich bedrückender Geburtstag. Trotz Geschäänkää und meinen Lieben um mich herum. Aber Melinas Krankheit ist im wahrsten Sinne des Wortes so überwältigend, dass das "Sich-freuen" immer schwerer fällt. Es ist als ob ein kleiner Teil deiner Seele betäubt ist. Deshalb ist auch der ganze Alltag so schwerfällig. Aber meine kleine Maus ist jeden Tag um mich herum und dafür bin ich dankbar und geniesse auch diese 6 Wochen anders als jetzt bei einem "normalen" Bauernhofurlaub. Aber ich merke - ich schweife ab!
Geburtstags-Plan:
morgens: PSI 
mittags: Gaiß-Tour
abends: Essen gehen mit Predi
und auf die Zeit zu zweit freue ich mich auch schon riesig!
So, und jetzt noch Grüße aus dem Waldshuter Internet-Café, das immer noch fest in arabischer Hand ist! Hier scheint Deutsch die Fremdsprache zu sein! :o)
Also: Salemaleikum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen