Mittwoch, 21. September 2011

17.09.2011: Abfahrt

ENDLICH! Auto vollstopfen, Ferienwohnung zahlen, Kinder einsammeln, anschnallen und ABFAHRT!!!
Ich freu mich! Wie schon geschrieben: Noch weitere 2 Wochen hätte ich nicht geschafft... Sag ich jetzt einfach mal. Während man "da drinsteckt" fließt man eh mit dem Strom. Deshalb denke ich ab und zu, ich funktioniere gerade mehr als daß ich lebe. Übertrieben gesprochen. Nun gut.
Die eigene Wohnung, das eigene Bett, ein schneller Laptop ...ich habe es wieder.
Und gestern hätten wir nach der Bestrahlung ja eigentlich noch nach Zürich fahren müssen für die letzte Blutbildkontrolle. Aber das haben wir abgesagt und am Montag gehen wir dann in die OBE. Wäre sonst zu stressig geworden. In Stuttgart ist es dann wieder gewohnter Stress.

"Bild des Tages":  Melina während der "Turbo-Chemo" im Kinderspital Zürich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen