Donnerstag, 1. September 2011

23.08.2011: Dienstag

Vorwort: Mit meinem südlichsten Südschwarzwald lag ich gar nicht so falsch! Ich bin zwar im Besitz des Vodafone-Sticks, aber auch diese Art ins Internet zu kommen hat seine Tücken! Also sitze ich hier in Waldshut Downtown in einem Internet Café...zwischen skypenden Arabern und französischen Studenten...wo das Leben einen überall hinführt! :o) 
zurück zum Wesentlichen:
Für uns passen die frühen Termine am PSI gut. Früh aufstehen, Anziehen und los geht´s. Und beide machen das ganz ohne Quengeln und Knurren! Interessantes zum heutigen Tag gibt es nur eins zu sagen: Luca hat das erste Mal woanders übernachtet! Nämlich mit Yannik im Zelt auf dem Campingplatz! Melina wollte zwar auch gleich dableiben, aber da weiß sie schon "wenn ich wieder gesund bin, dann...
Diesen Satz muss Melinchen in letzter Zeit häufiger so anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen