Samstag, 6. August 2011

05.08.2011: OBE zur Kontrolle

Sodele, bevor ich erzähle, was heute alles in der OBE los war, möchte ich hier noch schnell die Adressen unserer Ferienwohnungen mitteilen!
Denn schließlich habe ich während unseres Aufenthaltes auch GEBURTSTAG! Und Luca und Melina freuen sich eh immer über Post!!!

Die ersten 3 Wochen wohnen wir bei:
Familie Ebner, Kleinzelglestraße 12, 79761 Waldshut-Gaiß  (07.08. - 28.08.)

Den Rest verbringen wir bei:
Familie Tröndle, Kleinzelglestraße 3, 79761 Waldhut-Gaiß (29.08. - evtl. 25.09.)

Und nun die Ergebnisse der Kontrolle in aller Kürze:
Blutwerte sind zu schlecht, um mit der Bestrahlung anzufangen. Jetzt dürfen wir am Montag nochmal in der OBE aufschlagen, um die Werte zu kontrollieren. Wir werden also nicht am Sonntag fahren, wie geplant, sondern eventuell Montag oder Dienstag. Jetzt hatte ich mich schon mental auf Sonntag eingestellt, mit der Gewissheit, dass es jetzt endlich losgeht mit der Bestrahlung. Auch wenn es nur ein zwei Tage Verzögerung bedeutet, will man es beginnen und hinter sich bringen! Nu ja, kann man mal wieder nichts machen....
und mal wieder heisst es: over and out!  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen