Donnerstag, 4. August 2011

28.07.2011: Beginn Chemo 4

...und zack ist es auch schon Donnerstag und wir befinden uns wieder, wie immer, zuerst in der OBE zur Blutbildkontrolle und wenn da alles passt, wird gleich angestöpselt. Dann gehts in den 1. Stock auf unsere heißgeliebte K1, wo Otto und Frau Snoppek wohnen (laut Melina...)...wir haben auch erstmal ein eigenes Zimmer bekommen... Das freut einen dann ja schon mal, wenn man allein im Zimmer ist und nicht sooo viel Rücksicht auf Andere nehmen muss...
Aber zu früh gefreut! Abends wurde dann ein großes Bett in unser Zimmer geschoben und ein "ganz neues Mädchen" angekündigt...um halb neun war immer noch kein "ganz neues Mädchen" da...also habe ich Melina schlafen gelegt. Und gerade als sich Melina umdreht zum Schlafen, geht die Tür auf und das "ganz neue Mädchen" samt Papa und Mama stehen im Zimmer. Und ab da war Melina dann fit (obwohl sie eigentlich hundemüde war und ja auch schon ihre Chemo-Böller intus hatte)! Die 2 haben sich auf Anhieb super verstanden und nur Quatsch gemacht! Die Große hieß Cheyenne, 8 Jahre, und der Papa musste nochmal schnell heim, um Klamotten für sich zu holen. Würde knapp ne Stunde dauern. Gut, bis halb zehn kann ich Energy-Melina hoffentlich noch "ertragen" (Anmerkung der Redaktion: Ich war SAUMÜDE!!!)....der Papa von Cheyenne kam um elf (muss ich mehr sagen???)....und ich hing schon mit dem Zahnfleisch in Melinas Gitterbett! aber dann wurde doch geschlafen. ENDLICH!

"Bild des Tages": Melina wurde gleich die Ehre zuteil mit "SummSumm" und "Schlange" schlafen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen