Sonntag, 21. August 2011

15.08.2011 - 18.08.2011: bessere Zeiten...

Diese Woche durften wir als erstes kommen (7.50 Uhr) und nicht erst um halb zwei. Das frühe Aufstehen ist zwar auch anstrengend, aber die Beschäftigungszeit fällt weg. Doch der Rest des Tages will auch gestaltet sein und somit auch nicht einfach. Urlaub sieht anders aus! Eigentlich passt alles. Schöne Landschaft, bombastische Aussicht, nette Menschen, Tiere in Hülle und Fülle - doch geniessen kann ich es doch nicht richtig. Und weil ich wieder mal so tief unten bin, gehe ich am Donnerstag für 2 Stunden alleine nach Waldshut und shoppe ein bischen. Hat geholfen. Am nächsten Tag habe ich wieder mehr Energie. Denn die brauche ich für´s Wochenende. Da steht Chemo Nr. 5 im Züricher Kinderspital an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen