Donnerstag, 18. August 2011

10.08.2011: Erste Sonnenstrahlen für Melina

Zur Erklärung: Ich habe Luca und Melina erzählt, dass wir in die Schweiz fahren, weil es da Ärtze gibt, die Sonnenstrahlen einfangen können. Und Melina bekommt diese Sonnenstrahlen, weil die auch die bösen Zellen kaputt machen können. Und die Sonnenstrahlen sind sogar stärker als die Chemo-Ritter! Deshalb werde ich in diesem Blog des öfteren von Sonnenstrahlen schreiben... :o)
Ja, und heute war der große Tag: Melina hat ihre ertsen Sonnenstrahlen bekommen! Um viertel vor zwei hatten wir den Termin, was wieder "tolle" Nüchternzeiten mit sich zog! Bis 9.45 Uhr nichts mehr essen und bis 11.45 Uhr nichts mehr trinken. Und das noch für den Rest der Woche! Aber gut. Es geht immer irgendwie...Die erste Narkose hat Melina gut vertragen, ist gut aufgewacht (was bei ihr ja nicht die Regel ist) und wollte gleich was essen! Also alles in Ordnung.
Auch am heutigen Tag war ich abends platt wie Pfannkuchen! Die innere Anspannung und Aufregung macht sich dann doch irgendwann mal bemerkbar. Sobald die Kleinen hier im Bett sind, "fallen" wir hinterher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen