Dienstag, 23. August 2011

21.08.2011: nix wie weg...

Der einzige Vorteil dieser Turbo-Chemo: Wir dürfen schon um zehn Uhr gehen und wieder frische Luft schnappen! Die Entlassung erfolgte allerdings ohne erneutes Blutbild. Jetzt weiß ich nicht einmal, wie sehr die Leukos unter der Chemo runtergegangen sind. Bei früheren Chemos ist Melina zum Beispiel mit 4000 Lekos gestartet und wurde mit knapp über 1000 Leukos entlassen. Gut, am Donnerstag wäre dann die Blutbildkontrolle im KiSpi. Da bin ich auf die Werte seeeehr gespannt. Nun aber morgen erstmal wieder Sonnenstrahlen!
Ein strammes Programm also...Als ich mittags völlig geplättet (ja, auch die zweite Nacht war beschissen!) in einem Liegestuhl hier wieder in Waldshut-Gaiß lag, hatte ich folgende Gedanken:

Es ist ein Privileg den blauen Himmel zu sehen.
Es ist ein Privileg Kinder zu haben.
Und es ist ein Privileg, dass sie leben.

Muss ich zu meinem Seelenzustand nach diesen zweieinhalb Tagen noch mehr sagen???
Ich denke nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen