Wie immer war die erste Nacht auf dem Luxus-Feldbett beschissen! Zum Einen sind wir ja seeeehr spät ins Bett gekommen und zum Anderen höre ich jedes Geräusch! Ich höre, wenn Melina wurschtelt und gegen die Gitterstäbe stösst. Ich höre die Straßenbahn, die genau vorm Olgäle quietschend durch eine Kurve fährt. Ich höre den Fucking-Infusionsständer, der mindestens 1-2 Mal nachts Alarm gibt, weil wieder etwas fertig durch die Schläuche gelaufen ist -> ich muss dann natürlich jedesmal aufstehen und die Schwester herklingeln, damit die den Alarm ausmacht! Ich höre die Nachtschwester, die nachts reinkommt, um mir das Wickeln von Melina abzunehmen. Und dann höre ich Melina, die sich partout nicht von der Nachtschwester wickeln lassen will und ich es dann doch machen DARF!!! Muss ich mehr sagen???
Aber meine Ablösung naht: Predi und Luca kommen und Predi draf dann für die nächste Nacht einchecken!
Für Melina ist es heute Tag 2. Das heisst ja normalerweise: nichts essen, nichts trinken - nur schlafen - und gelegentlich spucken. Aber zu unserer Überraschung ging es Melina im Verhältnis zu den anderen Chemos echt gut! Sie hat ein bischen gegessen, nur 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und war sogar draussen und im Spielzimmer. Vielleicht lag es ja auch an ihrer neuen großen Freundin Cheyenne, die sich um Melina gekümmert hat. Frau Snoppek war ja leider krank und Otto ist laut Aussage der Schwestern im Urlaub an der Nordsee, seine Mama besuchen...
"Bild des Tages": Melina hat mittlerweile ihr eigenes Infusionsständer-Brett! Und Luca und Melina haben es auch gleich getestet!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen